Gehäuse Teil 4


Die Leitungen an der Heizerseite können nur Stück für Stück angeklebt werden. Dies deshalb, weil die Leitungen teilweise einander überlappen. Ich habe zunächst die Leitungen am Mischvorwärmer angeklebt. Nachdem der Leim fest war, habe ich die Leitungen entsprechend zurecht gefädelt.
Eine Leitung muss unter der Leitung, welche an der Rauchkammer endet, hindurchgeführt werden. Erst nachdem die untere Leitung verklebt war, habe ich die andere Leitung am Kessel in die dafür vorgesehenen Löcher gesteckt und eingeklebt.


Die Leiter habe ich erst am Kessel angeklebt. Erst nachdem alle Leitungen und Griffstangen montiert waren, habe ich die Leiter ausgerichtet und mit dem Umlauf verklebt.


Die Sandfallrohre habe ich zunächst länger gelassen und nur an den Sanddomen verklebt. Erst nach dem Festwerden des Leimes, habe ich die Rohre gebogen und mit dem Umlauf verklebt.


Damit die Griffstangenhalter wirklich waagerecht zum Kessel stehen, habe ich diese auf die Griffstange aufgefädelt und dann zusammen mit der Griffstange am Kessel verklebt.
Allerdings habe ich den letzten Griffstangenhalter vor dem Führerhaus nicht aufgefädelt, sondern vorher angeklebt, weil das Loch wegen der Blenden an den Frontfenstern nur schwer erreichbar ist. Heute würde ich den Griffstangenhalter einkleben, bevor ich die Führerhausvorderwand montiere. Die Griffstangen mit den aufgefädelten Haltern habe ich nachträglich in den letzten Griffstangenhalter eingefädelt.


Die Griffstangen an den Sanddomen sind bereits vorgebogen und müssen nur noch eingeklebt werden.


Schließlich können die Waschlucken im vorderen Stehkesselbereich eingeklebt werden.

button4